Ein Film der Bucher Landtechnik aus dem Jahr 1960

Ein Film der Bucher Landtechnik aus dem Jahr 1960 zeigt auf, was damals unter moderner Landwirtschaft verstanden wurde: Raus aus den Oekonomiegebäuden des 19. Jahrhunderts mit einem Handarbeit-Anteil von 100 Prozent ("nicht jeder kann ein schönes, grosses Heufuder laden....") und rein in landwirtschaftliche Siedlungen nach dem Schubladenprinzip.

Und natürlich unterstützen Bucher-Traktoren (die roten "Buecherli"), Ladewagen und Druckfass den "modernen" Arbeitsprozess.

Sämtliche Filme aus dem Archiv der Bucher Landtechnik sind als DVD erhältlich.

Dieser Film wurde uns freundlicherweise von der Firma Bucher Landtechnik AG zur Verfügung gestellt. Herzlichen Dank!

Quelle: bauernfilme.ch


liguria.io
Ferienhäuser, Ferienwohnungen oder Hotels in Italien » Ligurien
mixr.io
Gratis, einfach und schnell inserieren