"Suisse Tier" - Fachmesse für Nutztierhaltung - Im Zeichen von «Smart Farming»

Die zehnte Suisse Tier ist eröffnet.

Bis am Sonntag 26.11.2017 bietet die nationale Fachmesse für Nutztierhaltung bei der Messe Luzern die Gelegenheit, sich mit dem Thema «Smart Farming» auseinanderzusetzen.

Über 200 Aussteller und informative Referate in spezifischen Fachforen ermöglichen zudem einen einzigartigen Marktüberblick. Die innovativsten Branchenteilnehmer wurden im Rahmen der Eröffnungsfeier ausgezeichnet.

«Die Digitalisierung wird die Landwirtschaft grundlegend verändern. Wir tun gut daran, möglichst unverkrampft mit dem Thema umzugehen», sagt der Präsident des Messebeirats, Meinrad Pfister, im Rahmen der Eröffnung.

Mit der Sonderschau «Smart Farming in der Milchproduktion» und verschiedenen Referaten in den Fachforen stellt die Suisse Tier das aktuelle Thema ins Zentrum der zehnten Ausgabe der Messe.

Quelle: https://www.suissetier.ch / «Messe Luzern AG»


liguria.io
Ferienhäuser, Ferienwohnungen oder Hotels in Italien » Ligurien
mixr.io
Gratis, einfach und schnell inserieren